Kreatives Fotostudio Berlin

Kreatives Fotoshooting im Fotostudio © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Für ein lustiges und originelles Fotoshooting braucht man nicht immer eine ausgefallene Location. Kreative und witzige Foto-Ideen kann man auch im Fotostudio hervorragend umsetzen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Um den Beweis dafür anzutreten, wollen wir Ihnen heute einige Fotos präsentieren, die unsere Fotografin Silvia kürzlich in unserem LUMENTIS-Fotostudio in Berlin aufgenommen hat.

Fotos von Mädchen entstanden bei kreativem Fotoshooting © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Wer kennt es nicht noch aus seiner Kindheit – das aus Papier gefaltete Spiel “Himmel und Hölle”? Doch wer hätte gedacht, dass es sich auch perfekt als Requisite für ein kreatives Fotoshooting eignet? Unsere Fotografin Silvia hat das Potenzial erkannt und sich dieses ganz besondere Konzept für ein Kinder-Fotoshooting überlegt.

Mädchen bei kreativem Fotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Doch ohne Fleiß kein Preis. Unsere Fotografin bastelte einen ganzen Tag lang in unserem Berliner Fotostudio was das Zeug hält, um die verschiedenen Papier-Elemente für das Kreativ-Fotoshooting herzustellen.

Bilder entstanden bei Fotoshooting in Berliner Fotostudio © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Mal eine ganz andere Aufgabe für einen Fotografen. Doch Silvia hatte eine Menge Spaß dabei, so konzeptionell zu arbeiten, alles für das Fotostudio-Shooting zu planen und sich gleichzeitig dabei kreativ austoben zu können. Wir finden, der Aufwand hat sich mehr als gelohnt und hoffen, Sie teilen unsere Begeisterung!

professionelles Fotoshooting Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Worte der Fotografin an die kleine India, die auf den Fotos zu sehen ist:

“Liebe India, das Fotoshooting mit Dir hat mir sehr großen Spaß gemacht. Du hast super mitgemacht! Vielen, vielen Dank!”

Eine Antwort auf „Kreatives Fotostudio Berlin“

Kommentare sind geschlossen.