Dessous Fotoshooting Berlin

Fotos entstanden bei Dessous-Fotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Dessous-Fotos bei Fotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Wir Fotografen vom LUMENTIS-Fotostudio hatten das Vergnügen, Linas Dessous-Fotoshooting zu begleiten und Lina auf den Boudoirfotos von ihrer sinnlichen Seite zu zeigen.

Ästhetische Dessous-Fotos Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Dessous-Fotos von Berliner Fotostudio © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir einige der sinnlichen und ästhetischen Dessous-Fotos, die bei diesem Fotoshooting entstanden sind, in unserem Blog präsentieren dürfen!

sinnliches Fotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Zum Abschluss möchten wir uns noch ganz herzlich bei Lina für das wundervolle und inspirierende Boudoir-Fotoshooting bedanken!

2 Antworten auf „Dessous Fotoshooting Berlin“

  1. bei den Bildern sieht man deutlich, dass da ein Profi am Werk war, perfekte Lichtführung und ich nenne es sanfte Erotik mit viel Ästhetik umgesetzt.

    Gruss, Juergen.

Kommentare sind geschlossen.