Hochzeit Schloss Kartzow

Hochzeit auf Schloss Kartzow

Wir sind mitten in der Hochsaison und haben alle Hände voll zu tun. Dennoch möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Simone und Jannis zu ihrem Hochzeitstag zu gratulieren. Vor drei Jahren haben die beiden im Park von Schloss Kartzow eine unvergesslich schöne, freie Trauung gefeiert, an die wir immer wieder gern zurückdenken.

Schloss Kartzow Hochzeit

Wie die meisten Schloss Kartzow Hochzeiten war auch die gesamte Hochzeit von Simone und Jannis ein absoluter Traum. In Zukunft möchten wir daher liebend gern noch mehr Hochzeiten von Schloss Kartzow und anderen schönen Hochzeitslocations bloggen.

Melanie Meissner

Hochzeitsfotografin Melanie Meissner hatte die Ehre, die emotionale Zeremonie zu begleiten. Simone und Jannis gaben sich ein persönliches Trauversprechen, welches alle Anwesenden entweder zu Tränen rührte oder ihnen ein Strahlen aufs Gesicht zauberte. Ganz besonders beeindruckt war Melanie dabei von einer romantischen Geste von Simone. Sie überreichte ihrem Jannis eine getrocknete Blume, welche sie ein paar Tage vor der Hochzeit in der Nähe der Bank gepflückt hatte, auf der sie sich das erste Mal geküsst hatten.

Hochzeit

Solche Momente einer Hochzeit selbst nach Jahren immer wieder genießen zu dürfen, ist ein ganz besonderes Geschenk der Fotografie.

Schloss Kartzow

Nach der Trauung empfingen die Gäste Simone und Jannis mit einem Meer von Seifenblasen. Das sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch ganz handfeste, praktische Vorteile: niemand muss sich Blütenblätter oder Konfetti aus den Haaren oder der Kleidung fischen!

Nun noch ein paar persönliche Worte von Melanie:
“Liebe Simone, lieber Jannis, ich danke Euch von Herzen für die unvergesslich schöne Hochzeit mit den vielen Highlights auch außerhalb Eurer freien Trauung auf Schloss Kartzow. Es ist schön, dass wir bis heute (durch facebook und Google+ in Kontakt geblieben sind und ich weiterhin an Eurem Glück Teil haben darf. Ich wünsche Euch und der kleinen Emma nur das Allerbeste!”

2 Antworten auf „Hochzeit Schloss Kartzow“

  1. Liebe Melanie,
    tausend Dank für Deine Glückwünsche und die wunderschönen Beschreibungen unserer Hochzeit hier im Blog! Was für kleine, aber für uns doch so wichtige Details Du Dir bis heute gemerkt hast! Das ist ja der Wahnsinn! Wir sind noch immer so unendlich glücklich, dass DU unsere Fotografin warst! Vielen, vielen Dank für diese traumhaft schönen Fotos!!!
    Alles Liebe,
    Simone & Jannis

  2. Oh liebe Simone,
    wenn ich mehr Zeit haben würde, hätte ich am Liebsten noch sehr viele weitere Fotos vom Getting Ready, den Eisherzen, der A-Capella-Einlage von der Männerwirtschaft, den Brautpaarfotos und und und gebloggt. – Ich erinnere mich noch an andere Details Eurer freien Trauung bzw. Eurer Rede, aber ich war mir nicht sicher, ob das zu privat ist. Es hat mir richtig gut getan, in den Erinnerungen an Euren Hochzeitstag schwelgen zu dürfen.
    Fühl Dich gedrückt und viele liebe Grüße, auch an Jannis,
    Melanie

Kommentare sind geschlossen.