Hochzeit Schloss Kronberg (Rookie)

Für uns, die Hochzeitsfotografen von hochzeitslicht, wird es immer besonders spannend und aufregend, wenn wir eine Hochzeit außerhalb von Berlin begleiten dürfen.

Dank einer Empfehlung durch ein anderes Brautpaar hatte eine unserer Hochzeitsfotografinnen die großartige Gelegenheit, die Traumhochzeit von Martina und Johannes im Schloss Kronberg bei Frankfurt in einer emotionalen Hochzeitsreportage festzuhalten.

Jede gute Hochzeitsreportage beginnt mit den Fotos der Vorbereitungen und des Ankleidens (im Jargon der Hochzeitsfotografen Getting Ready genannt). Warum das so ist, wird einem spätestens klar, wenn man die Hochzeitsfotos von Martina und Johannes sieht!

Die Hochzeitsfotos vom Getting Ready gelingen in einer so stilvollen Location wie dem Schloss Kronberg beinahe wie von selbst.

Eines der vielen Privilegien des Berufs als Hochzeitsfotograf ist es, regelmäßig die schönsten Kirchen und Hochzeits-Locations besuchen zu dürfen. Doch eine derart atemberaubende Kirche wie die, in der die Trauung von Martina und Johannes zelebriert wurde, sehen auch wir nicht alle Tage!

Trotz zunächst schlechter Wettermeldungen erwies sich Petrus als gnädig und schenkte uns strahlenden Sonnenschein. Es wäre auch wahnsinnig schade gewesen, auf Brautpaar-Portraitfotos vor der wunderschönen Kulisse von Schloss Kronberg verzichten zu müssen. Da musste Petrus einfach ein Einsehen haben 😉 !

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Worte der Hochzeitsfotografin an das zauberhafte Paar:

“Martina und Johannes, ich danke euch vielmals für den wunderschönen Tag und dafür, dass ich Eure Fotos veröffentlichen durfte. Eure Hochzeit bleibt mir als absolute Traumhochzeit in Erinnerung!”

Eine Antwort auf „Hochzeit Schloss Kronberg (Rookie)“

Kommentare sind geschlossen.