Verlobungsfotoshooting

Paar bei Verlobungsfotoshooting in Schlosspark München aufgenommen von Berliner Fotografin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Lisa und Andreas aus München werden Mitte April im Seeschlösschen in Senftenberg heiraten und wollten vorher schon einmal schauen, wie es sich vor der Kamera anfühlt. Was läge da näher, als Verlobungsfotos von sich machen zu lassen? Zufällig war LUMENTIS-Hochzeitsfotografin Melanie zur passenden Zeit einmal nicht in Berlin und Brandenburg, sondern in München, in Sachen Hochzeit unterwegs, so dass das Verlobungsfotoshooting gleich im Heimatort von Lisa und Andreas stattfinden konnte.

Verlobungsfotos im Schlosspark München festgehalten von Fotografin Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Fotos vom Paarfotoshooting im Grünen © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Ein Paarfotoshooting ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, sich an das Fotografiertwerden zu gewöhnen und ggf. seinen Hochzeitsfotografen vorab schon einmal kennenzulernen. Die Verlobungsfotos lassen sich auch super für Save-the-Date-Karten bzw. Einladungskarten sowie die Hochzeitsdekoration verwenden.

Verlobungsfotos in freier Natur aufgenommen von Fotograf Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Herzförmige Plätzchen als Accessoire bei Verlobungs-Fotoshooting © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Lisa und Andreas lieben beide die Natur, historische Architektur und ausgiebige Spaziergänge.
Der idyllische Schlosspark kombiniert all diese Dinge und schien daher die perfekte Location für das Verlobungsfotoshooting. Sogar Lisas Leidenschaft fürs Backen hat Eingang in die Verlobungsfotos gefunden. Einige der herzförmigen Plätzchen, die Melanie mitgebracht hatte, wurden nämlich kurzerhand als Accessoires für die Fotos “zweckentfremdet” :).

Verlobungsfotoshooting aufgenommen von Fotografin aus Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Zum Abschluss möchte unsere LUMENTIS-Fotografin Melanie noch ein paar persönliche Worte an das verliebte Paar loswerden:

“Liebe Lisa, lieber Andreas, ganz ehrlich – ich kann Eure Hochzeit kaum erwarten – nicht zuletzt, weil Ihr beide Eure erste große Liebe heiratet. Das ist – nein – Ihr beide seid überromantisch und perfekt füreinander!”

Eine Antwort auf „Verlobungsfotoshooting“

  1. Liebe Melanie,
    wir danken Dir für die tollen Fotos, die Du von uns gemacht hast. Der Nachmittag mit Dir hat uns viel Spaß gemacht. Wir waren am Anfang sehr nervös und haben uns viel zu viele Gedanken darüber gemacht, wie wir wohl auf den Fotos ausschauen werden. Dank Deiner Ratschläge und Deiner natürlichen Art konnten wir das Fotoschooting aber schon nach wenigen Minuten richtig genießen. Jetzt kann die Hochzeit kommen… 🙂 Wir freuen uns schon sehr.
    Viele Grüße,
    Andreas und Lisa

Kommentare sind geschlossen.