Professionelle Babyfotos zu Hause Berlin

Professionelle Babyfotos aufgenommen zu Hause in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Unsere LUMENTIS-Babyfotografinnen durften vor Kurzem ein paar erste professionelle Babyfotos von der zuckersüßen, 2 Wochen alten Mariella aufnehmen. Das Babyfotoshooting fand bei Mariella zu Hause statt und wie auf den Babyfotos deutlich zu sehen ist, fühlte sich Mariella in der vertrauten Umgebung sichtlich wohl – v.a. natürlich im Arm ihrer hübschen Mama :).

Babyfoto aufgenommen von professionellem Babyfotografen bei Familie zu Hause in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Babyfotografie aufgenommen von Berliner Babyfotograf © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Wir möchten uns ganz herzlich bei dieser zauberhaften Familie für das tolle Neugeborenenfotoshooting und die süßen Babyfotografien bedanken, die wir in unserem Blog veröffentlichen dürfen.

Babyfotos aufgenommen von Berliner Babyfotograf © Berliner Fotostudio LUMENTIS

2 Antworten auf „Professionelle Babyfotos zu Hause Berlin“

  1. Wir können immer noch nicht genug von den wunderbaren Fotos kriegen. Diese zauberhafte erste Zeit so traumhaft festgehalten zu haben ist ein wahres Glück. Tausend Dank für eure Geduld und die tollen Resultate. Nicht nur, dass ihr alles mitgemacht habt (ich freue mich immer noch riesig über Mariella in der rosa Tonne ;)), ihr wisst auch, wie man mit so einem kleinen Wurm umgeht.

    Falls frisch gebackene Eltern noch überlegen, ob das nicht zu viel Stress für ihren kleinen Wurm ist: Mit LUMENTIS kann man da wirklich ganz entspannt sein, sie sind so wunderbar mit jedem kleinen Missgeschick umgegangen und konnten unsere Tochter super beruhigen, wenn es nötig war. Die Ergebnisse sprechen ja für sich!

    Vielen Dank Euch beiden S’s von uns drei Mari’s 🙂

Kommentare sind geschlossen.