Kinderfotograf Berlin

Kinderfoto eines Mädchens mit Heliumballons von Kinderfotograf Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Ein paar Kinderfotografien, die bei einem kreativen Kinderfotoshooting unserer Kinderfotografin Silvia in unserem Berliner LUMENTIS-Fotostudio entstanden sind, haben wir bereits im Blog präsentieren können. Doch als kreativer Kinderfotograf hat man selten nur eine Idee im Kopf, die man bei einem Fotoshooting umsetzen kann. Kinderfotografin Silvia hatte außerdem den Plan, mädchenhafte und fröhliche Kinderfotos in zarten Pastelltöne aufzunehmen. Die zentralen Requisiten hierfür waren einige pastellfarbene Heliumballons, die Silvia bereits im Vorfeld besorgt hatte. Die Ballons erwiesen sich beim Kinderfotoshooting als die idealen Requisiten für Kinderfotografien: Sie sahen nicht nur toll aus, sondern haben dem Mädchen auch noch so viel Freude bereitet, dass sie sie selbstverständlich nach dem Fotoshooting mit nach Hause nehmen durfte :-).

Kinderfotos von Mädchen mit Heliumballons aufgenommen von professionellem Kinderfotografen in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Worte der Kinderfotografin Silvia:

“Liebe Lilli, es hat mir riesig Spaß gemacht, Dich zu fotografieren. Du bist ein ganz besonderes Mädchen und ich hoffe, dass du uns bald mal wieder im Studio besuchen kommst.”

2 Antworten auf „Kinderfotograf Berlin“

Kommentare sind geschlossen.