Berliner Fotostudio wünscht tolle Festtage!

Berliner Fotostudio Lumentis wünscht wunderbare Festtage (c) Berliner Fotostudio LUMENTIS

Liebe Kunden, liebe Kollegen, liebe Freunde und v.a. liebe Blogleser,

wir blicken auf ein besonders schönes, erlebnisreiches und auch erfolgreiches Jahr 2012 zurück und danken Euch von Herzen dafür, weil es ohne Euch und Euer Vertrauen in uns nicht einmal halb so schön geworden wäre.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben wunderbare Festtage!

PS: Das Foto zeigt den kleinen Engel Cara. Cara und ihre Eltern begleiten wir seit 2006 fotografisch und wir freuen uns besonders, dass die drei extra aus Hamburg zu unserem Berliner Fotostudio LUMENTIS angereist sind.

Eine Antwort auf „Berliner Fotostudio wünscht tolle Festtage!“

  1. Hallo,
    Danke für die Glückwünsche und vor allem für die tollen Fotos der Hochzeit meiner Schwester. Sind echt schön geworden.

    Freundliche Grüße,
    Martina

Kommentare sind geschlossen.