Hochzeit Schloss Charlottenburg (Rookie)

Brautpaar Portraitfoto im Park des Schloss Charlottenburg © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Im Juni 2012 hatten wir das Vergnügen, bei der wunderschönen und außergewöhnlichen standesamtlichen Hochzeit von Neela und Felix im Schloss Berlin-Charlottenburg dabei zu sein. Diesmal war einer unserer Rookies als Hochzeitsfotograf vor Ort. Doch warum war diese Hochzeit außergewöhnlich?

Auszug Brautpaar aus Standesamt Charlottenburg © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Die Braut stammt ursprünglich aus Australien und hat indische Wurzeln, der Bräutigam kommt aus dem schönen Wien. Was für eine internationale Hochzeit! Vor allem die Herkunft der Braut spiegelte sich in einigen Aspekten der Hochzeit wie dem Brautkleid im indischen Stil und den australischen Blumen im Brautstrauß wider. Absolut bezaubernd!

Hochzeitsreportage im Standesamt Charlottenburg © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Wo wir gerade bei außergewöhnlich sind: Die farblich perfekt auf den Brautstrauß abgestimmten Schuhe der Braut waren ein absoluter Eyecatcher. Die mussten wir beim Brautpaar-Fotoshooting im Park des Schloss Charlottenburg einfach einmal richtig in Szene setzen!

Hochzeitsbild während Trauung im Standesamt Charlottenburg © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Man muss sich die Hochzeitsfotos von Neela und Felix nicht genau ansehen, um noch ein paar mehr indische Einflüsse zu entdecken. Besonders bezaubernd fanden wir die schillernden, reich verzierten Saris, die einige der weiblichen Gäste zur Hochzeit trugen.

Hochzeitsfotos während Trauung im Standesamt Charlottenburg © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Dass Multikulti nicht nur schön aussehen, sondern auch unfassbar viel Spaß machen kann, beweist spätestens dieses Hochzeitsfoto, das während der Trauung im Standesamt Charlottenburg entstanden ist :-).

Brautpaar Fotoshooting im Park © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Obwohl diese Hochzeitsreportage eine der kürzeren war und nur die Begleitung der Trauung und die Brautpaarfotos umfasste, sind doch, wie wir finden, viele wunderschöne Hochzeitsfotos entstanden, die uns ins absolute Hochzeitsfieber versetzen :-).

Brautpaar Portraitfotos © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Wir Hochzeitsfotografen von hochzeitslicht erleben auch nicht alle Tage, dass die Hochzeitsfeier direkt beim Auszug des Brautpaares mit Tanz und Livemusik vor dem Standesamt beginnt. Bei der Hochzeit von Neela und Felix war eben alles ein bisschen anders und gerade deswegen so wunderschön!

Brautpaar im Auto vor Schloss-Charlottenburg © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Worte unserer Hochzeitsfotografin an das bezaubernde Brautpaar:

“Liebe Neela und lieber Felix, die Stunden, die ich Euch als Eure Fotografin begleiten durfte waren gefüllt von einer so herzlichen und fröhlichen Atmosphäre, dass ich mich bis heute freue, diesen Tag mit Euch erlebt zu haben. Besonders viel Spaß hat mir auch unser Brautpaarshooting im Schlossgarten bereitet. Ein verliebtes, strahlendes Paar vor der Linse, eine tolle Location und traumhaftes Wetter… Was will man mehr als Hochzeitsfotografin?! ;-)”

2 Antworten auf „Hochzeit Schloss Charlottenburg (Rookie)“

  1. Ich liebe diese mulit-kulti (oder besser: duo-kulti) Hochzeiten. Einfach zu charmant. Das Glück der beiden sehe ich in den Fotos… Liebe Grüße, chris

Kommentare sind geschlossen.