Schwangerschaft Fotos Berlin

Im Juni hatte unsere Fotografin Melanie Meissner das Vergnügen, das Schwangerschafts-Fotoshooting von Tascha und Basti zusammen mit ihrem geliebten Familienhund und dem kleinen Noah, der inzwischen auf der Welt ist, in Berlin zu begleiten.

Leider hatten wir an diesem Tag mit dem Wetter nicht so viel Glück wie erhofft. Berlin präsentierte sich im Juni – nicht ganz erwartungsgemäß – kalt, nass und grau. Was jedoch zunächst nach einer Katastrophe aussah (das eigentlich geplante Outdoor-Fotoshooting in einem Mohnfeld in der Nähe von Berlin fiel buchstäblich ins Wasser), entpuppte sich als Herausforderung, an deren Ende wir mit tollen Schwangerschaftsfotos an verschiedenen (überdachten) Locations in Berlin-Mitte belohnt wurden – nicht zuletzt dank des Durchhaltevermögens und der positiven Einstellung von Tascha und Basti!

Bei Babybauch-Fotos dürfen Romantik und Zweisamkeit nicht zu kurz kommen. Daher nahmen wir uns an der ersten Berliner Location etwas Zeit für ein paar romantische Portraitfotos von Tascha und Basti.

Einen Outfit- und Locationwechsel später ging es mit dem Babybauch-Fotoshooting in einer Location voll cooler Streetart in Berlin-Mitte weiter. Wie gut, dass Berlin auch bei schlechtem Wetter so viele großartige Möglichkeiten für kreative Schwangerschafts-Fotos zu bieten hat!.

Liebe Tascha, Lieber Basti – und natürlich auch lieber Noah! Vielen Dank für die tolle Schwangerschaftsfotografie, die wir mit Euch erleben durften! Wir wünschen Euch für Eure kleine Familie alles, alles Gute!!!

6 Antworten auf „Schwangerschaft Fotos Berlin“

  1. Meine liebe Mel,
    Das Shooting mit dir war einfach unglaublich toll!
    Wir haben uns so wohl gefühlt und das Ergebnis spricht ja auch für sich…finden wir.
    Wenn wir nächstes Jahr heiraten bist du hoffentlich mit dabei!
    Hab tausend Dank für das einmalige Erlebnis!
    Wir drücken dich
    Tascha und Basti

  2. Wie immer wunderbare Fotos! Liebe Melanie, wer sich nicht von dir fotografieren lässt, ist selbst schuld. Du bist nicht nur in fotografischer Hinsicht ein Schatz. Wir freuen uns schon sehr, dich wieder zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.