Hochzeit Standesamt Berlin Pankow (Rookie)

Hochzeit in Berlin im Standesamt Pankow

Eine unserer hochzeitslicht-Rookiefotografinnen hatte vor ein paar Wochen das besondere Vergnügen, die wunderschöne Hochzeit von Romy und Sebastian im Standesamt Pankow in Berlin begleiten zu dürfen. Sehen Sie selbst, welch zauberhafte Hochzeitsfotos dabei entstanden sind!

Hochzeitsfotograf Berlin im Sandesamt Pankow

Das erlebt man als Hochzeitsfotograf auch nicht alle Tage! Der Auftritt der Sängerin Mieze von MIA. war nur eines der vielen Highlights während der standesamtlichen Trauung von Romy und Sebastian im Standesamt Berlin Pankow. Es gab wahrscheinlich kaum jemanden, der während Miezes Live-Performance des Songs “Tanz der Moleküle” keine Gänsehaut hatte…

Hochzeitsfotos im Standesamt Berlin Pankow

Die guten alten Polaroid-Fotos sind wieder zurück – allerdings im Dienste moderner und künstlerischer Hochzeitsfotos! Polaroid-Fotos eignen sich perfekt für viele verschiedene originelle Brautpaar-Fotos wie zum Beispiel diese hier von Romy und Sebastian.

“Liebe Romy, Lieber Sebastian, wir möchten Euch noch einmal herzlich dafür danken, dass wir Eure wunderschöne Hochzeit in Berlin Pankow begleiten durften!”