Fotoshooting mit Haustieren – Wir sind auf den Hund gekommen…


lumentis portraits - tierfotografie in berlin

Seit dem wir mit LUMENTIS unser Fotostudio nicht mehr nur für Geschäftskunden öffnen, kommen die Kunden mit den verschiedensten Fotoshooting-Wünschen zu uns. Besonders jetzt zu Weihnachten. Vorgestern durften wir den lieben Samson fotografieren – ein seeeehr süßer, goldener Retriever.

2 Antworten auf „Fotoshooting mit Haustieren – Wir sind auf den Hund gekommen…“

  1. Hallo Ihr 🙂
    soooo süß die Hundefoto 🙂 Ich sollte unseren kleinen Wuschel auch mal bei Euch vorbei schicken! Die Lumentis Portraits Homepage ist super, total viele schöne Fotos und auch super bearbeitet. Freut mich total das wir uns jetzt kennen, Melanie & Anhang 😉
    Liebe Grüsse aus dem kalten Zürich,
    Andrea

  2. Hi liebe Andrea,

    ihr & euer süßer Schnuffelwuffi (hab ihn schon im Netz gesehen) seid hier jederzeit als Ehrengäste 🙂 willkommen. Wir können uns dann ja gegenseitig fotografieren 😉 das wäre ein Spaß!

    Sonnige Grüße aus Berlin

Kommentare sind geschlossen.