photokina 2008 in köln

photokina 2008

thomas & ich waren 2 tage auf der photokina. hauptanliegen war die suche nach neuen interessanten fotoprodukten. 2 tage waren viel zu kurz, die letzten beiden hallen mussten wir sogar im “20-minuten-sprint” absolvieren. auf jeden fall haben wir nun viele neue geschäftskontakte geknüpft & ideen mitgenommen, um in zukunft unser angebot noch weiter zu verbessern. (ck)

2 Antworten auf „photokina 2008 in köln“

  1. Hallo 🙂

    Ja das war schon toll auf der Photokina, nicht wahr? 😉
    @Melanie… wir waren vor einiger Zeit schon mal per Mail in Kontakt und jetzt habe ich Euch zufälligerweise wiedergefunden (Empfehlung in einem Forum). Da hat sich ja ein bisschen was geändert auf Eurer Website und einen Blog habt ihr auch! Super 🙂

    Liebe Grüße aus Tübingen
    Daniela

Kommentare sind geschlossen.