dijon thompson is back! alba – ulm 102:89

der einzug ins top4 des bbl pokals ist den basketballern von alba berlin geglückt. dijon thompson hat zu alter stärke zurückgefunden und wurde mit 27 punkten topscorer. des weiteren gab es für ihn 8 rebounds und eine gute dreierquote von 60% (3 von 5).  bobby brown war wieder mal der spieler für die “big points” und setzte jeweils entscheidende treffer um zwei spielverlängerungen einzuleiten. julius jenkins war in der regulären spielzeit eher harmlos, konnte jedoch in der zweiten und letzten verlängerung drei dreier in folge erzielen und somit den sieg für alba berlin sichern. (ch)

pokalspiel alba - ulm 102-89

Eine Antwort auf „dijon thompson is back! alba – ulm 102:89“

  1. Die Fotos sind toll – und danke für den Hinweis bei PS! Werde jetzt regelmäßig hier reinschauen …

Kommentare sind geschlossen.