Kreative Familienfotografie im Fotostudio

Kreative Familienfotografie im Hollywood-Stil © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Wir Berliner LUMENTIS-Fotografen lieben kreative Herausforderungen! Daher waren wir sofort von der Idee begeistert, Familienfotografien im Stil des Filmklassikers “Der Pate” bei uns im Fotostudio in Berlin aufzunehmen. Im Kontrast zu diesen kreativen Familienaufnahmen wünschte sich die Familie zusätzlich noch ein paar ganz klare und natürliche Familienfotos, in denen die blauen Augen der Familienmitglieder zu erkennen sein sollten. Keine Frage, dass wir einige der Familienfotos, die bei diesem lustigen und außergewöhnlichen Familien-Fotoshooting entstanden sind, bei uns im Blog zeigen wollen :-)!

Kreative Familienfotografien im Stil des Films “Der Pate” aufgenommen im Berliner Fotostudio © Berliner Fotoatelier LUMENTIS

Familienfotos im Film-Stil aufgenommen in Fotostudio Berlin © Berliner Fotoatelier LUMENTIS

Bei den kreativen Familienfotografien im Filmstil verkörperte jedes Familienmitglied eine klassische Rolle. Mutter Beatrice ist selbstverständlich als die Patin bzw. der Boss zu sehen. Tochter Elisa spielte die gefährliche Verführerin. Die Söhne Robin und Richard (im Gruppenbild links außen) posierten für die Familienfotos als der charmante Beau bzw. als der zwielichtige Typ, vor dem man ständig auf der Hut sein muss.

Familienfotografie aufgenommen im Fotostudio Berlin © Berliner Fotoatelier LUMENTIS

Einzelaufnahmen der Familienmitglieder bei Familienfotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Natürliches Familienfoto aufgenommen im Fotostudio Berlin © Berliner Fotoatelier LUMENTIS

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Worte unserer Studiofotografin Silvia an die sympathische Familie:

“Liebe Beatrice, Liebe Elisa, Lieber Robin, Lieber Richard, zunächst möchte ich mich ganz herzlich für das überaus lustige Familien-Fotoshooting mit Euch bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten. Außerdem möchte ich mich bei Euch dafür bedanken, dass ihr mich in meiner Kreativität gefordert habt und mir durch Eure tollen Ideen Inspiration gegeben habt. Es war ein tolles Fotoshooting!!!”