Sinnliche Fotos – Aktfotografie Berlin

Sinnliches Foto entstanden in Berliner Fotoatelier © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Sinnliche Fotos, Boudoir-Fotoshootings und Aktfotografie liegen absolut im Trend. Dennoch hätten wir niemals mit einer derart großen Resonanz auf unsere Verlosung eines sinnlichen Fotoshootings auf unserer LUMENTIS-Facebookseite gerechnet. An dieser Stelle daher noch einmal vielen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Das erotische Fotoshooting mit der glücklichen und zunächst etwas nervösen Gewinnerin (inklusive Verwöhnpaket mit professioneller Visagistin und einem Gläschen Prosecco) fand vor Kurzem in unserem Berliner LUMENTIS Fotoatelier statt. Die schönsten, sinnlichen Fotos, die bei diesem erotischen Fotoshooting entstanden sind, nachdem die erste Aufregung verflogen war, wollen wir heute in unserem Blog präsentieren.

Erotisches Fotoshooting im Fotostudio © Berliner Fotoatelier LUMENTIS

Aktfotografie aufgenommen im Fotostudio © Berliner Fotoatelier LUMENTIS

Wer noch mehr sinnliche Fotos bewundern möchte, wird unter diesen Links fündig:
http://www.lumentis.de/aktfotos-berlin
https://www.fotograf-blog.de/category/aktfotos-berlin/

“Vielen Dank, dass Du Dich bei unserem Gewinnspiel beteiligt hast! Wir hatten super viel Spaß mit Dir und hoffen, Du konntest Deinen Freund mit diesen tollen Aktfotografien überraschen. Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Wir würden uns sehr darüber freuen! Viele Liebe Grüße von uns allen!”

2 Antworten auf „Sinnliche Fotos – Aktfotografie Berlin“

  1. Eine tolle Aufnahmeserie, wenn man das so sagen darf. Ich mag selbst in meinem Workflow, gerade in dem Bereich, das Spiel mit dem Licht und den Schatten und halte es ausdrücklich gerade für Erotik für nahezu das Beste. Sehr schön, wie du die Akzente gekonnt gesetzt hast und dein Model so in perfektes Licht hüllst. Mehr davon 🙂

    Grüße Poli

Kommentare sind geschlossen.