Neugeborenenfotos im Vintagestil

Neugeborenenfotos im Vintagestil © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Unsere Neugeborenenfotografin hatte vor einiger Zeit die Ehre, die ersten Babyfotos der kleinen Isabela im Vintagestil aufnehmen zu dürfen. Um das Fotoshooting für die Kleine (und auch alle anderen Beteiligten) möglichst entspannt zu gestalten, fand das Neugeborenenfotoshooting nicht bei uns im LUMENTIS-Fotostudio in Berlin, sondern bei den stolzen Eltern Cathy und Azem zu Hause statt. Wie man an den nachfolgenden Neugeborenenfotos im Vintagestil, auf denen der kleine Engel friedlich schläft, eindeutig sehen kann, ist der Plan aufgegangen ;-).

Neugeborenenfotografie aufgenommen von Profi-Fotografin in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Neugeborenenfotos im Vintagestil © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Babyfotografie im Vintage-Look von Berliner Fotografin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Streng genommen sind die Babyfotografien, die bei diesem Fotoshooting wenige Tage nach Isabelas Geburt entstanden sind, nicht die ersten Fotos, die das LUMENTIS Fotostudio von Isabela angefertigt hat. Schließlich durften wir bereits ein Schwangerschafts-Fotoshooting bei Cathy und Azem zu Hause und ein weiteres Babybauch-Fotoshooting in Berlin bzw. im Freien begleiten ;-).

Noch mehr Babyfotografie findet sich bei uns im Blog.

2 Antworten auf „Neugeborenenfotos im Vintagestil“

  1. Liebe Melanie,

    die Bilder sind mal wieder ein Traum!!! Die kleine Maus sieht aus wie ein Engel 🙂
    Du hast für uns ein wundervollen Moment festgehalten, so das es unvergänglich bleibt!

    Von ganzen Herzen VIELEN DANK!!!

    Es war super, dass wir die Bilder zu Hause machen konnten. So war es unglaublich entspannt für uns und besonders für die kleine Maus 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Cathy & Azem

  2. Liebe Cathy, lieber Azem,
    vielen Dank für euren Kommentar. Es freut mich, dass euch die Zusammenstellung der Fotos gefällt. Klein Isabela ist in meinen Augen ein Engel und sieht nicht nur so aus 🙂 Ich freu mich schon auf das nächste Fotoshooting mit euch!
    Liebe Grüße,
    Melanie

Kommentare sind geschlossen.