Familienfotos in Berlin

Familienfotos von professioneller Fotografin in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Familienfotos im Fotostudio in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Vor Kurzem hatten wir eine bezaubernde kleine Familie – bestehend aus Mutter Janet, Vater Rüdiger und Sohn Alexander – bei uns im Berliner LUMENTIS Fotostudio vor der Linse. Dabei sind einige tolle Familienfotos entstanden, die wir freundlicherweise in unserem Blog zeigen dürfen :-).

Familienfotoshooting im Fotostudio © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Zu unserem Glück waren Janet, Rüdiger und Alexander nicht nur sehr offen und bereit, sich auf unsere Fotoideen einzulassen, sondern auch sehr konzentriert und mit viel Spaß bei der Sache – allen voran der kleine Alexander, der geduldig 90 Minuten lang super beim Familienfotoshooting mitgemacht hat.

Fotos entstanden bei Familienfotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Worte an die großartige Familie:

„Lieber Alexander, liebe Janet, lieber Rüdiger, vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Begeisterungsfähigkeit. Das Shooting war für uns sehr angenehm und lustig. Eure Experimentierfreude hat einen großen Beitrag zu dem schönen Fotoergebnis geleistet. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Euch!“