Kreativer Fotograf Berlin

Paarfotos von kreativem Fotograf im Fotostudio in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Kreative Studiofotografie und ausgefallen inszenierte Konzeptfotografie sind das Steckenpferd der LUMENTIS-Fotografen und machen uns immer wieder besonders viel Spaß! Umso begeisterter waren wir darüber, dass wir uns beim Paar-Fotoshooting mit Silke und Timm in unserem Berliner Fotostudio so richtig kreativ zum Thema “Oktoberfest” als Fotografen austoben konnten. Wie cool und modern Lederhose und Dirndl sein können, wenn man bewusst mit Klischees spielt, zeigen die Paarfotos von unserer LUMENTIS-Fotografin Silvia, die das Paar-Fotoshooting der beiden konzipiert und begleitet hat.

PS: Das Geweih, das bei uns im Berliner Fotostudio hängt und das wir liebevoll Hugo Hirsch getauft haben, durfte übrigens ebenfalls mit von der Partie sein ;-).

kreative Paarfotos von Fotograf in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Kreative Paar-Fotos zum Thema “Oktoberfest” sind für uns Berliner Fotografen auch nicht alltäglich. Doch wie kam es dazu? Silke und Timm waren letztes Jahr auf dem Oktoberfest und haben sich extra für diesen Anlass traditionell gekleidet. Doch leider haben Sie eines vergessen: schöne und witzige Paarfotos von sich zu machen!

professionelles Paar-Fotoshooting Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Doch wie gut, dass es LUMENTIS gibt! Als schöne Erinnerungen an ihre gemeinsame Münchener Zeit warfen sich Silke und Timm für ihr professionelles Paar-Fotoshooting noch einmal in ihre traditionellen Trachten-Outfits. Schließlich sollten diese ja nicht einfach im Kleiderschrank einstauben, sondern kreativ vom Fotografen in Szene gesetzt werden!
Wir sind begeistert von den Paarfotos, die dabei entstanden sind und hoffen, das Bayern-Feeling ist auch bei Ihnen übergesprungen :-)!

„Liebe Silke, lieber Timm, vielen Dank für das unglaublich lustige und kreative Fotoshooting in unserem Fotostudio. Ihr ward großartig und die perfekten Models. Die gemeinsame Arbeit hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, was sich auch in den tollen Fotos widerspiegelt. Ich hoffe auf weitere einfallsreiche Foto-Shootings mit Euch!“

Eine Antwort auf „Kreativer Fotograf Berlin“

Kommentare sind geschlossen.