Hochzeit Schlosshotel Grunewald Berlin (Rookie)

Hochzeitsreportage-Foto Brautpaar Hochzeit Schlosshotel Grunewald © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

hochzeitslicht hatte die Ehre, die wunderschöne Hochzeit mit Vintage-Charme von Doris und Giso im historischen Palais am Festungsgraben und im romantischen Schlosshotel im Grunewald in Berlin begleiten zu dürfen. Eine Gelegenheit, um die wir anderen Hochzeitsfotografen sie alle beneiden :-).

Hochzeitsfotos vom Getting Ready der Braut von professioneller Hochzeitsfotografin © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Unsere hochzeitslicht-Hochzeitsfotografin war von Anfang an dabei und durfte bereits das Styling im angesagten Jack´s Beauty Department in Berlin für die Hochzeitsreportage von Doris und Giso festhalten.

Hochzeitsfotos der Braut beim Ankleiden © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Nach dem Styling ging es gleichermaßen stilvoll mit der Reportage des Ankleidens im Ackselhaus, einem liebevoll restaurierten Gründerzeitaltbau im pulsierenden Zentrum Berlins, weiter.

Hochzeitsfotos vom Getting Ready des Bräutigams © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Das Ackselhaus verfügt über zahlreiche, nach verschiedenen Themen aufwendig eingerichtete Zimmer. Bei den Hochzeitsfotos vom Getting Ready und den Portraitfotos von Braut und Bräutigam lieferte das Zimmer im römischen Stil eine absolute Traumkulisse!

Portraitfoto des Bräutigams vor Hochzeit © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Hochzeitsfotos von standesamtlicher Trauung im Palais am Festungsgraben © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Die romantische, standesamtliche Trauung der beiden fand im Palais am Festungsgraben statt – unserer Meinung nach zweifelsohne eine der schönsten Locations in Berlin Mitte für eine standesamtliche Trauung.

Hochzeit im Palais am Festungsgraben © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Im Anschluss an ihre standesamtliche Hochzeit nahmen sich Doris und Giso etwas Zeit für Brautpaarfotos im Palais am Festungsgraben und in der Nähe in Berlin-Mitte, bevor es Zeit wurde, zur Hochzeitsfeier im Schlosshotel im Grunewald aufzubrechen.

Brautpaarfotos von professioneller Hochzeitsfotografin in Berlin © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Hochzeitsfotos von Sektempfang bei Hochzeit im Schlosshotel Grunewald Berlin © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Beim anschließenden Sektempfang im Berliner Schlosshotel Grunewald hatten sichtlich alle Hochzeitsgäste, egal ob groß oder klein, ihren Spaß.

Foto von Hochzeitstorte bei Hochzeitsfeier auf Schlosshotel Grunewald © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Das hatte sicherlich nicht zuletzt mit all den Köstlichkeiten wie Macarons, edlen Petit Fours und der aufwändig gestalteten Hochzeitstorte zu tun, die während der Hochzeitsfeier von Doris und Giso im Schlosshotel Grunewald serviert wurden ;-).

Hochzeitsfotos Schlosshotel Grunewald © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Doch leider müssen auch die schönsten Hochzeitsfotos irgendwann einmal zu Ende gehen. So auch die Hochzeit von Doris und Giso im Berliner Schlosshotel im Grunewald.

Brautpaarfotos bei Hochzeit im Schlosshotel Grunewald © Hochzeitsfotograf Berlin hochzeitslicht

Daher bleiben uns zum Abschluss nur noch ein paar persönliche Worte der Hochzeitsfotografin an das verliebte Brautpaar:

“Liebe Doris, Lieber Giso, genau so könnte auch meine Hochzeit aussehen! Eure Hochzeit im Schlosshotel Grunewald gehört jetzt schon zu meinen liebsten :). Tausend Dank für Euer Vertrauen und die tollen Motive!”

4 Antworten auf „Hochzeit Schlosshotel Grunewald Berlin (Rookie)“

  1. Wow, wenn man sich diese Fotos ansieht fühlt man sich gleich in eine andere Zeit versetzt, das hinzubekommen als Fotograf ist sicher nicht einfach. Großen Respekt! Vor allem die Fotos von den Herren mit dem Whiskey Glas sind einfach klasse! .. Wir schreiben auch gern rund um das schöne Hochzeits Thema. Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns immer über so kreative Leutchen .. http://www.wunsch-brautkleid.de/

    Grüßle,

    Karo

Kommentare sind geschlossen.