Schwangerschaft Fotoshooting Berlin Outdoor

Letztens durften wir bereits die Babybauch-Fotos vom Schwangerschafts-Fotoshooting von Cathy und Azem in unserem Berliner Fotostudio präsentieren. Wie versprochen gibt es heute die Schwangerschafts-Fotos von unserem Outdoor-Fotoshooting, die wir sowohl bei Cathy und Azem zu Hause als auch im Freien in einem Feld aufgenommen haben.

Teil 1 dieses Outdoor-Fotoshootings fand, wie bereits erwähnt, bei Cathy und Azem zu Hause statt. Manche Paare ziehen die eigenen vier Wände als Location für ein Schwangerschafts-Fotoshooting dem Fotostudio vor, weil sie sich in der vertrauten Umgebung besser entspannen können oder weil sie einen natürlicheren Look bevorzugen. Für welche Location man sich schlussendlich entscheidet, ist daher in allererster Linie eine Frage des Geschmacks und des Wohlbefindens. Schöne und kreative Babybauch-Fotos können im Prinzip immer und überall entstehen!

Wer den direkten Vergleich sehen möchte, schaue sich am besten noch unseren Blogeintrag zum Babybauch-Fotoshooting von Cathy und Azem bei uns im Fotostudio an.

Fotoshootings zu Hause haben natürlich auch den Vorteil, dass man sich mit vielen persönlichen Dingen umgeben kann, die die Bilder noch intimer wirken lassen. Hier boten sich die wunderschönen, gemusterten Kissen, die Cathys Mutter selbst genäht hat, als perfekte Accessoires für die Babybauch-Fotos an.

Teil 2 dieses Outdoor-Fotoshootings fand in einem romantischen Feld ganz in der Nähe von Berlin statt. Man braucht für ein gutes Outdoor-Fotoshooting also keine eigenen 4 Wände. Anders als beim Schwangerschafts-Fotoshooting von Tascha und Basti im Juni dieses Jahres hatten wir diesmal Glück mit dem Wetter und konnten das Babybauch-Fotoshooting im Freien in vollen Zügen genießen (wie man hoffentlich auf den Fotos sehen kann 😉 ).

Neugierig geworden? Wer Lust auf ein Fotoshooting in Berlin bekommen hat, findet weitere Informationen und Beispiele für unsere Arbeit auf unserer lumentis-Webseite. Neben Schwangerschafts-Fotos bieten wir viele weitere Fotoshootings für Babyfotos, Kinderfotos, Paarfotos, Familienfotos, Hochzeitsfotos, Boudoir-Fotos, Portraitfotos und Bewerbungsfotos an.

Wer noch nicht genug von unseren Schwangerschafts-Fotos bekommen hat, findet viele weitere Beispiele für unsere Schwangerschaftsfotografie in unserem Blog.

Noch ein paar Worte von unserer Fotografin Melanie Meissner, die die Outdoor-Schwangerschafts-Fotos von Cathy und Azem schießen durfte:

“Liebe Cathy, Lieber Azem, vielen Dank für das wunderschöne Outdoor-Schwangerschafts-Fotoshooting mit Euch und natürlich für die Verpflegung ;-). Ich könnte mir stundenlang Eure Fotos anschauen (und bin sehr froh, dass ihr über den Fotoshooting-Gutschein von Kerstin und Kollegen zu uns gefunden habt)!”

2 Antworten auf „Schwangerschaft Fotoshooting Berlin Outdoor“

  1. Die Bilder sind unbeschreiblich schön geworden, ich finde keine Worte!!!! Ich würde dich am liebsten drücken. VIELEN DANK!!! Ich freue mich schon auf die anderen Bilder.

Kommentare sind geschlossen.