Hochzeit Schloss Wulkow (Rookie)

Ein wunderschöner, heißer Sommertag. Die idyllische Kulisse der Mark Brandenburg in der Nähe von Berlin. Die Hochzeit von Claudia und Thomas auf Schloss Wulkow hätte nicht schöner sein können! Umso glücklicher sind wir darüber, dass wir Hochzeitsfotografen diesen traumhaften Tag in einer emotionalen Hochzeitsreportage festhalten durften. Das Schloss Wulkow ist bei unseren Brautpaaren von hochzeitslicht besonders beliebt. Es braucht nicht viel Fantasie, um zu sehen, warum das so ist. Ein Grund ist sicherlich die historische Feldsteinkirche Wulkow direkt gegenüber von Schloss Wulkow, die sich einfach als die (!) perfekte Kulisse für romantische Brautpaarfotos anbietet. Und die Brautpaarfotos werden noch umso schöner, wenn, wie bei der Hochzeit von Claudia und Thomas, Sonne und Brautpaar um die Wette strahlen!

Zum Abschluss dieses Blogs bleibt nur noch, uns bei Claudia und Thomas ganz, ganz herzlich dafür zu bedanken, dass wir ihre wundervolle Hochzeit auf Schloss Wulkow begleiten durften und dass sie der Hochzeitsfotografin vor Ort das Leben mit ihrer leckeren Hochzeitstorte versüßt haben. 😉