Rookie-Hochzeit in der Sankt-Hedwigs-Kathedrale

hedwigskathedrale_hochzeit_fotoIm Sommer haben sich Margaretha und Jan in der Sankt-Hedwigs-Kathedrale getraut.  Von dieser Hochzeitslocation war ich sehr beeindruckt, was sich im weiteren Tagesverlauf noch verstärkte. Im Anschluss an die Trauung ging es zum geschmackvollen Hotel De Rome, vorher jedoch musste sich das Paar noch einer kleinen “Blütendusche” unterziehen 😉

hedwigskathedrale_hochzeit

Das Hotel De Rom bietet unglaublich viele Möglichkeiten für individuelle Hochzeitsfotos. Margaretha und Jan sahen nicht nur stilvoll aus, sie waren auch noch unglaublich talentiert vor der Kamera.

hotel_de_rome_hochzeit_foto

Ich kann nur sagen, Margaretha war ein wahrer “Augenschmaus”. So ein atemberaubendes Kleid muss erst einmal gebändigt werden! Vielen Dank, dass ich eure Hochzeitsfotografin sein durfte. (ti)

hotel_de_rome_hochzeit

2 Antworten auf „Rookie-Hochzeit in der Sankt-Hedwigs-Kathedrale“

Kommentare sind geschlossen.