Heike und Thomas allein zu Haus

Fotoshooting für Einladungskarten zur Hochzeit

Heike und Thomas spielen Nintendo Wii

Verlobungsfotos

Armdrücken

Im Schlafzimmer

Kissenschlacht

Heike & Thomas heiraten in ein paar Wochen auf Schloss Hubertushöhe. Bei der Gestaltung der Einladungskarten kam den beiden die Idee,  “Verlobungsfotos” machen zu lassen. Es sollten lebendige, ungestellte Fotos entstehen, welche die Nähe und Intimität der Partnerschaft zum Ausdruck bringen. Besonders lustig fand ich die Szene beim Nintendo Wii spielen. Das ist eine wirklich genial innovative Spielkonsole die Bewegung und jede Menge Fun ins Wohnzimmer bringt… – Ich freue mich schon auf eure Hochzeit ihr Zwei 🙂 (ck)

5 Antworten auf „Heike und Thomas allein zu Haus“

  1. Einfach wunderschön wie immer. Gerade die Wii Bilder gefallen mir besonders gut. Auch die Momentaufnahme vom vorletzten Foto finde ich total klasse!

    Grüße aus Düsseldorf,

    Sinem

  2. Hi Christian,

    vielen Dank für diese grandiosen Bilder sowie die höchst unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt.

    Du hast genau das festgehalten, was uns als Paar ausmacht.

    Wir freuen uns schon auf unserer Hochzeit.
    Nochmals vielen lieben Dank und bis bald.

    Heike & Thomas

Kommentare sind geschlossen.