cäcilie & jörg in greifswald

Hochzeit Caecilie und Joerg in Greifswald

… cäcilie und jörg hatten eine richtige traumhochzeit in wundervollen locations. das hotel (“utkiek”) der beiden war direkt am wasser (greifswalder bodden) in einer romantischen hafenumgebung im stadtteil greifswald-wieck. die trauungszeremonie wurde im sehr imposanten greifswalder dom zelebriert und anschließend wurde im landesmuseum greifswald diniert & gefeiert. das fotoshooting fand an der klosterruine “eldena” statt. eine unglaublich vielseitige, romantische & ruhige gegend um zu heiraten. einfach nur schön …. (ck)

3 Antworten auf „cäcilie & jörg in greifswald“

  1. WOW eure Fotos sind einfach genial!!! Ein ganz großes Kompliment! Meine Schwester wird nächstes Jahr auch heiraten und ich hab euch schon empfohlen 😉 Würdet ihr für ein Fotoshooting auch 100 km weit fahren?
    LG Nicole

  2. hallo nicole, vielen dank für dein lob. es freut uns immer sehr, wenn wir solch positives feedback bekommen. selbstverständlich würden wir für ein shooting auch 100 km weit fahren;-) da sich deine schwester auch gleich bei uns gemeldet hat, hab ich ihr auch schon ein angebot zugeschickt. ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder von euch hören würde… lg thomas

  3. All Eure Bilder sind soooo wunderschön! und ich freue mich rieseig euch im Doppelpack nächstes Jahr auf unserer Hochzeit dabei haben zu dürfen 🙂 Danke nochmal für den entspannten und ideenreichen Abend liebe Melanie und lieber Christian. Bis bald und herzliche Grüße aus dem Schwabenländle, auch von Patrick

Kommentare sind geschlossen.