fotoserie im weddingstyle-hochzeitsmagazin

in der aktuellen ausgabe der “weddingstyle”, haben wir erneut eine umfangreiche veröffentlichung. diesmal wird die hochzeitsfotoserie von friederike & oliver gezeigt. die beiden haben bei uns komplett foto, video & fotoalben anfertigen lassen. wir möchten an dieser stelle nochmal zum ausdruck bringen, dass uns alles super viel spaß gemacht hat! vom ersten telefonat bis heute hat sich alles super unkompliziert & herzlich gestaltet. das war für uns eine besonders angenehme zusammenarbeit!
ich muss gestehen, dass mir als hochzeitsfotograf an einer stelle der hochzeit fast die tränen gekommen wären. der oliver hatte nämlich vor der hochzeit professionellen gesangsunterricht genommen, um seiner braut ganz unerwartet einen love-song zu performen. auf jeden fall hatte ich einen kloß im hals, denn das war wirklich super romantisch! die komplette fotoserie und das video kann man sich auch auf unserer webseite für hochzeitsfotografie “hochzeitslicht” ansehen. (ch)

hochzeitslicht-fotoserie “friederike & oliver” im weddingstyle-hochzeitsmagazin

Eine Antwort auf „fotoserie im weddingstyle-hochzeitsmagazin“

  1. Also, lieber Christian und Thomas, das Vergnügen war ganz auf unserer Seite! Am Anfang haben wir überlegt, ob all das nicht unser Budget sprengt. Jetzt wissen wir aber, daß wir uns auf jeden Fall richtig entschieden haben. Wir haben noch immer soviel Freude an dem Film und auch an den wunderschönen, superprofessionellen Fotobüchern – Euch als Fotografen zu nehmen, hat sich mehr als gelohnt, obwohl Berlin ja nicht gerade so um die Ecke ist! Auf dem Film kann man die schönsten Momente – wie Oli’s Gesang – aber auch witzige Details und Momente, welche wir am Hochzeitstag selbst nicht mitbekommen haben, immer wieder genießen. Es ist Euch auf beeindruckende Art und Weise gelungen, die Stimmumg dieser zwei wunderschönen Tage einzufangen! Dafür nochmals vielen herzlichen Dank und ein dickes Bussi aus Erding!!! Friederike & Oli

Kommentare sind geschlossen.