die fabelhafte welt der kleinen amélie…

ist sie nicht süüüß die kleine amelie??? zwei der bilder sind unsere neuen “composing-motive” für babys. und amelie fühlt sich anscheinend pudelwohl in ihrer fabelhaften welt. (th)

amelie

amelie

amelie

amelie geht in ihrer welt auf entdeckungsreise

5 Antworten auf „die fabelhafte welt der kleinen amélie…“

  1. Ich glaub ich weiß schon, wo ich unser kleines Baby später mit als erstes hinschicke. 😉 Echt niedliche und kuschelige Bilder…

  2. Hallo Melanie, schön dass wir uns wiedergesehen haben und wie Du siehst, habe ich mir den Namen der Site gemerkt 😀 (doch noch kein Alzheimer). Sind das die Babybilder die du fotografiert hattest? Sweet! Wir werden dann auch mit unserer kleinen kommen, sobald sie in wenigen Wochen gesund und munter da ist. Bis dann!

  3. Babyfotos machst du also auch Melli? – Cedric & wir würden uns riesig freuen, wenn du ihn fotografieren würdest!!

  4. Sobald ich die ABO-Prüfung hinter mir habe, mache ich wieder Babyfotos. Ich verspreche es. Von mir aus gern mit Cedi. Ich hab da viele verschiedene geniale Ideen. Nur die begrenzte Zeit macht mir oft einen Strich durch die Rechnung 😛

Kommentare sind geschlossen.