Schwangerschaft Fotoshooting im Studio

Kürzlich hatten wir lumentis-Fotografen das Vergnügen, das Schwangerschafts-Fotoshooting von Cathy und Azem in unserem Atelier in Berlin zu begleiten.

Die hochzeitslicht-Fotografen durften bereits die Hochzeit von Cathy und Azem im Sommer 2009 in Berlin fotografieren. Leider wussten die beiden zunächst nicht, dass wir über lumentis auch Schwangerschaftsfotos in unserem Fotostudio sowie outdor anbieten. Nach langer vergeblicher Suche nach einem passenden Fotografen führte sie das Schicksal – in Form eines Gutscheins, den Cathys Kollegen bei uns online bestellt hatten – wieder zu uns :-). Danke liebes Schicksal! Wir finden, dass unser Geschenkgutschein für ein Fotoshooting in Berlin eine geniale Idee ist! Schließlich ist ein Fotoshooting nicht nur ein tolles Erlebnis, sondern es entstehen ja auch Fotos, die ein Leben lang halten.

Das Babybauch-Fotoshooting fand zum einen bei uns im Fotostudio und zum anderen outdoor statt. Wir sind immer wieder begeistert, was für authentische und kreative Babybauch-Fotos man auch ohne natürlichen Hintergrund bei Studiolicht schießen kann. Wir hoffen, das geht nicht nur uns so ;-). Natürlich hilft es auch sehr, wenn man eine so wunderschöne werdende Mutter fotografieren darf!

Während des Fotoshootings im Studio herrschte draußen brütende Hitze. Wie gut, dass unser Studio angenehm klimatisiert ist. Sonst hätten wir alle, und vor allem die schwangere Cathy, das Fotoshooting wohl nicht durchgestanden :-).

Interesse geweckt? Wer Lust auf ein Schwangerschafts-Fotoshooting in Berlin bekommen hat, findet weitere Informationen und Beispiele für unsere Arbeit auf unserer lumentis-Webseite.

Noch nicht genug bekommen? In unserem Blog finden Sie noch viele weitere Beispiele für unsere Schwangerschaftsfotografie.

PS: Die Bilder, die beim Outdoor-Fotoshooting entstanden sind, werden wir hoffentlich auch bald bei uns im Blog präsentieren können.

Und noch ein paar persönliche Worte von unserer Fotografin Melanie, die gemeinsam mit Christian die Schwangerschafts-Fotos von Cathy und Azem aufgenommen hat:

“Liebe Cathy, Lieber Azem, vielen, vielen Dank für das super Babybauch-Fotoshooting mit Euch! Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf das Baby-Fotoshooting mit der kleinen Isabela, sobald Sie auf der Welt ist!”

2 Antworten auf „Schwangerschaft Fotoshooting im Studio“

  1. Liebe süße Melanie,

    Ihr seid einfach nur toll!!!
    Ich hätte nicht gedacht das so ein Shooting so wahnsinnig viel Spaß machen kann! Aber das liegt bestimmt daran, dass Ihr so unglaublich tolle Ideen habt und eine wirklich schöne Atmosphäre während des Shooting schafft.

    Die Bilder sind unbeschreiblich schön geworden, so das wir uns nicht satt daran sehen können!

    Ihr habt für uns etwas unvergessliches geschaffen.
    Wir danken Euch von ganzen Herzen!!!

    Wir freuen uns schon sehr auf das Shooting mit der kleinen Isabela 🙂

    Ganz viele liebe Grüße,

    Cathy & Azem

Kommentare sind geschlossen.