Natürliche Familienfotografie Berlin Brandenburg

Familienfotografie in der Natur in Brandenburg © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Eine Hochzeitsfotografin von LUMENTIS durfte bereits bei der wunderschönen Hochzeit von Karola und Philipp in Berlin und Brandenburg dabei sein. Umso mehr freute es uns, als unsere Berliner Familien-Fotografin einige Zeit später auch wieder beim Familienfotoshooting mit Karola, Philipp und dem 6 Monate alten Niklas in Brandenburg mit von der Partie war. Einige der natürlichen Familienfotografien, die bei diesem Familien- und Babyfotoshooting bei Karola und Philipp zu Hause im Berliner Umland und in der schönen Brandenburger Landschaft entstanden sind, dürfen wir glücklicherweise bei uns im Blog präsentieren :-).

Natürliche Familienfotos im Freien in Brandenburg © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Natürliche Babyfotografie aufgenommen in Brandenburg  © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Natürliche Babyfotos zu Hause © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Ein Geheimnis für schöne und natürliche Babyfotos und Familienfotografien mit Babies ist eine entspannte Atmosphäre. Und wo könnten sich Babies wohler fühlen als in einer vertrauten Umgebung wie dem eigenen Zuhause. Daher wurden diese Babyfotografien vom kleinen Niklas direkt bei Karola und Philipp daheim in Brandenburg und in der Umgebung im Berliner Umland aufgenommen. Die Idee hinter diesen Familienfotos war auch, Niklas ganz natürlich in seinem Alltag zu begleiten und dabei einige authentische Babyfotos aufzunehmen. Wie man sehen kann, war Niklas bei seinem Babyfotoshooting sehr interessiert, experimentierfreudig und fröhlich – einfach nur zuckersüß!

Natürliches Babyfoto im Garten © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Babyfotos zu Hause von Babyfotograf aus Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Familienfotos im Feld in Brandenburg © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Familienfoto in der freien Natur in Berlin-Brandenburg © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Authentische Familienfotografie zu Hause © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Familienfotografie in Brandenburg © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Wer jetzt Lust auf mehr authentische und kreative Familienfotografie und Babyfotos in Berlin und Brandenburg bekommen hat, wird bei uns im Blog und auf unserer LUMENTIS-Webseite fündig.

Falls wir Ihr Interesse an einem Familienfotoshooting oder an einem Babyfotoshoot geweckt haben sollten, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen freuen (030 – 66 76 32 01 oder mail@lumentis.de)!

PS: Inzwischen haben Karola und Philipp neben den Hochzeitsfotos drei Shootings für Klein Niklas und sich in unserem LUMENTIS-Fotostudio gebucht und uns so sehr vertraut, dass auch unterschiedliche Fotografen das Vergnügen hatten. Für so viel Vertrauen sind wir so treuen Stammkunden sehr dankbar!