Kinder Fotoshoting mit 99 Luftballons

Dürfen wir vorstellen: Mademoiselle Jona und Mademoiselle Mailin. Die beiden Schwesterherzen haben gemeinsam mit uns das Fotostudio für ein paar Stunden auf den Kopf gestellt. Man könnten unser Kinder Fotoshooting auch als buntes Treiben beschreiben ;D Es wurde viel gelacht und wir glauben die zwei werden uns, die „ mit den 99 Luftallons“, nicht so schnell vergessen.

Kindershooting im Studio

3 Antworten auf „Kinder Fotoshoting mit 99 Luftballons“

  1. Die Bilder sind richtig toll. Die machen richtig neidisch. Ich wünschte als ich noch klein war, hätte jemand von mir solche Fotos gemacht oder zumindest dafür gesorgt, dass ich mich beim Fotografen wohl fühle. Stattdessen habe ich ein Foto, wo ich als total verheulte 3jährige zu sehen bin, weil ich so viel Angst vor dem Fotografen hatte.

Kommentare sind geschlossen.