Hochzeitsfotograf Berlin Standesamt Pankow

16. Februar 2015

Hochzeitsfotografie von Hochzeit im Standesamt Pankow aufgenommen von professioneller Hochzeitsfotografin © Hochzeitsfotograf Berlin www.hochzeitslicht.de

Nach den Hochzeitsfotos ihrer wunderschönen freien Trauung im Französischen Dom und Hotel de Rome wollen wir heute, wie versprochen, noch ein paar bezaubernde Hochzeitsfotografien der emotionalen standesamtlichen Frühlingshochzeit von Diana und Leo im romantischen Standesamt Pankow mit unseren Lesern teilen. Die Trauung fand ganz intim zu zweit, nur begleitet von der hochzeitslichtHochzeitsfotografin Melanie und einem befreundeten Videografen, statt, so dass die weltweit verstreut lebende Familie und Freunde diesen wichtigen Moment im Leben der beiden (fast) hautnah miterleben konnten, auch wenn sie nicht persönlich dabei sein konnten.

Standesamtliche Trauung im Standesamt Pankow aufgenommen von professioneller Hochzeitsfotografin Berlin © Hochzeitsfotograf Berlin www.hochzeitslicht.de

Das pittoreske Standesamt Pankow bot ein paar wundervolle Locations für ein paar authentische Brautpaarfotos, die vor Liebe und Lebensfreue nur so übersprühen. Obwohl, oder vielleicht auch gerade weil, Diana und Leo ihre standesamtliche Trauung nur ganz allein zelebrierten, haben ihre Hochzeitsfotos in den stilvollen Räumlichkeiten des Standesamt Pankow einen ganz besonderen Zauber, dem wir hochzeitslicht-Hochzeitsfotografen sofort erlegen sind.

Hochzeitsfoto von Brautpaar nach Hochzeit im Standesamt Pankow © Hochzeitsfotograf Berlin www.hochzeitslicht.de

Hochzeitsfotografie nach standesamtlicher Trauung im Standesamt Pankow Berlin © Hochzeitsfotograf Berlin www.hochzeitslicht.de

Last but not least noch ein paar Dankesworte von Hochzeitsfotografin Melanie an das umwerfende Brautpaar:

“Liebe Diana, lieber Leo, danke, dass ich diese wunderschönen und spannenden Momente mit euch erleben durfte. Der Champagner war super lecker!”

Tags: , , , , , , , , ,

Eine Reaktion zu “Hochzeitsfotograf Berlin Standesamt Pankow”

  1. Andreas

    Super schöne Bilder. Dadurch, dass sie nur zu zweit waren, ging das Shooting wahrscheinlich auch ungestörten von dannen.
    Ich habe eure Seite als Lesezeichen gespeichert. Freue mich schon auf viele weitere Bilder.

    Viele Grüße
    Andreas

Einen Kommentar schreiben