Eventfotografie von Feier auf Boot in Berlin

Eventfotografie bei Feier auf Boot in Berlin-Mitte © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Weil die Hochzeitsfeier leider viel zu schnell vorbei ging, wurden die Gäste vom Hochzeitstag einfach noch einmal zur Feier des Hochzeitstages eingeladen. Gefeiert wurde bei einer fröhlichen Bootsfahrt auf der Spree durch Berlin Mitte. Pünktlich zum Beginn der Eventfotografie durch das LUMENTIS Fotostudio hörte es auf zu regnen und über der Bootsanlegestelle Reichstagsufer in der Friedrichstraße prangte ein schöner Regenbogen, um das Fest einzuläuten.

Eventfoto bei Feier zum ersten Hochzeitstag auf Boot in Berlin-Friedrichshain © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Event-Fotografie bei Feier auf Boot in Berlin-Friedrichshain © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Eventfotos zur Feier von Hochzeitstag auf Boot in Berlin-Mitte © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Fotografie von Hochzeitstag-Feier auf Boot in Berlin-Friedrichshain © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Die Bootsfahrt auf der Spree führte quer durch Berlin-Mitte bis in unseren Kiez Berlin-Friedrichshain, wo auch unser Fotostudio liegt. Das Wetter hielt sich weiterhin wacker, so dass zur Freude unseres Eventfotografen das Dach des Bootes geöffnet werden konnte und alle die Feier unter freiem Himmel mit einem romantischen Sonnenuntergang genießen konnten. Bei der selbstgebastelten Dekoration für die Hochzeitstags-Feier hatte sich die Gastgeberin selbst übertroffen. PomPoms, Heliumballons, Lichterketten und goldene Blumenschalen, die mit frischen Blumen befüllt waren und später als Give-Away für die Gäste dienten, verliehen dem Event auf dem Boot einen ganz persönlichen Touch. Neben vielen hübschen Cocktails gab es auch ein italienisches Buffet und eine Candybar, mit der die Gäste verwöhnt wurden.

Eventfotografie aufgenommen von Eventfotograf auf Boot in Berlin-Friedrichshain bei Hochzeitstagsfeier © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Event-Fotografie aufgenommen von Eventfotograf auf Boot in Berlin-Mitte © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Nachdem die Sonne untergegangen war und alle verköstigt waren, hatten die Gastgeber einiges für das Entertainment ihrer Gäste organisiert. Auch die Gäste ließen sich witzige Spiele für das Ehepaar einfallen und verkleideten sich. Noch später am Abend stieg ein DJ mit Lichtanlage ins Boot und es wurde wild getanzt. Auch diese ausgelassene Feier hat der Eventfotograf natürlich dokumentiert. Der Privatsphäre wegen dürfen wir diese schönen Eventfotos aber leider nicht im Blog zeigen. (: