Erotische Fotografie Berlin

Erotische Fotografien in verführerischen Dessous bei sinnlichem Fotoshooting in Berliner Fotostudio © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Vor ein paar Wochen haben wir bei uns im Blog bereits einige sinnliche Dessousfotos von Michelle gezeigt. Doch das waren noch längst nicht alle Highlights, die bei diesem Erotik-Fotoshooting in unserem Berliner LUMENTIS-Fotostudio entstanden sind. Ein paar erotische Fotografien haben wir noch in petto, die wir unbedingt mit unseren Lesern teilen möchten.

Sinnliches Foto bei Erotik-Fotoshooting in Berliner Fotoshooting © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Sinnliche Schwarz-Weiß-Fotos in verführerischen Dessous bei erotischem Fotoshooting in Berlin © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Bei ihrem erotischen Fotoshooting hat Michelle ganz verschiedene Facetten von sich gezeigt und unterschiedliche Stile ausprobiert – von klassisch-sinnlichen Dessousfotos über lässigere Fotos in Unterwäsche bis hin zu stilvollen Aktfotos war alles dabei.

Aktfotos aufgenommen von Berliner Aktfotograf © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Aktfotografie aufgenommen von Berliner Aktfotograf © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Für uns Fotografen ist es immer wieder ein wundervolles Erlebnis, wenn sich jemand bei uns vor der Kamera so wohl fühlt, dass solch großartige und ästhetische Aktfotos bzw. erotische Dessousfotos entstehen können. Gerade Aktfotografie erfordert viel Vertrauen und umso geehrter fühlen wir uns, dass Michelle uns dieses Vertrauen entgegen gebracht hat.