Businessfotos Berlin

Businessfotos von Profi-Fotograf in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Im Berliner LUMENTIS-Fotostudio haben wir uns u.a. auf Bewerbungsfotos spezialisiert. Doch selbst wenn gerade akut keine Bewerbung ansteht, lohnt es sich, authentische und ausdrucksstarke Businessfotos von sich anfertigen zu lassen, um sich z.B in Business-Netzwerken wie Xing oder LinkedIn oder auf der eigenen Webseite optimal und professionell präsentieren zu können. Unser Kunde Jörgen hat das Potenzial authentischer Businessfotos erkannt und gleich ein Business-Fotoshooting in Berlin mit LUMENTIS vereinbart.

Professionelles Business-Fotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Business-Portrait von Berliner Buisness-Fotografen © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Businessportrait aufgenommen bei Business-Fotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Bewerbungsfoto entstanden bei Business-Fotoshooting in Berlin © Berliner Fotostudio LUMENTIS

Mit seinen Bewerbungsfotos ist Jörgen übrigens ein “LUMENTIS-Wiederholungstäter”. Letztes Jahr durfte hochzeitslicht nämlich bereits bei seiner romantischen Hochzeit in Potsdam dabei sein :). Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir auch für sein Business-Fotoshooting wieder sein erster Ansprechpartner waren. Ganz herzlichen Dank dafür!