Business Portraits Berlin

Businessportrait aufgenommen bei Businessfotoshooting on location von Businessfotograf in Berlin © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Professionelles Logo Design für Nicolle Dreischarf (Coach, Moderator, Trainer) von LUMENTIS Marketing Agentur in Berlin © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Als Profi für Coaching, Training und Moderation sind professionelle Business-Portraits und ein professionell designtes Logo für Nicolle Dreischarf in ihrem beruflichen Alltag unverzichtbar. Da später auch noch ein professionelles Webseiten-Design folgen sollte, bot es sich an, sich für einen erfahrenen Berliner Dienstleister zu entscheiden, der alle diese Leistungen anbietet. Mit dem LUMENTIS Fotostudio hatte Frau Dreischarf den perfekten Partner dafür gefunden. Wir von LUMENTIS haben uns u.a. auf Bewerbungsfotos und Business-Portraits spezialisiert und bieten darüber hinaus auch zahlreiche Marketing- und Praxismarketing-Services wie das oben zu sehende individuelle Logodesign an.
Je nach Wünschen und Stil des Kunden bietet das LUMENTIS Fotostudio viele verschiedene mögliche Hintergründe für Businessfotos und Bewerbungsfotos an. Für klassische Bewerbungsfotos bietet sich ein Bewerbungsfotoshooting in unserem Fotostudio in Berlin Friedrichshain an. Wenn man sich bei den Bewerbungsfotos für ein Fotoshooting vor einem Greenscreen entscheidet, kann der Bewerbungsfotograf die Hintergründe auch im Nachhinein noch flexibel je nach Kundenwunsch einfügen. Für dynamische und außergewöhnlichere Businessfotos oder Bewerbungsfotografien bietet sich auch ein Outdoor-Businessfotoshooting on location an. Frau Dreischarf wünschte sich frische und zeitgemäße Businessfotografien, so dass die Wahl auf ein outdoor Business-Fotoshooting vor moderner Architektur-Kulisse fiel.

Professionelle Bewerbungsfotos outdoor aufgenommen von Berliner Bewerbungsfotograf © Fotostudio Berlin LUMENTIS

Die verschiedenen Businessportraits eignen sich nicht nur hervorragend zur Gestaltung der Webseite, sondern auch für Werbeflyer oder berufliche Netzwerke wie XING oder LinkedIN, damit sich potenzielle Kunden gleich ein Bild von der Persönlichkeit machen können.
Zum Abschluss möchten wir uns noch ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bei der sehr sympathischen Frau Dreischarf bedanken und freuen uns sehr auf die weiteren gemeinsamen Marketing-Projekte!